kinderdetail Kopie.jpg

Mädchen und Jungen ab 8 Jahren
jeden Montag 17.00 - 18.30 Uhr
Gemeindehaus Erlöserkirche
(Dambach, Zirndorfer Str. 51)

Projektjungschar

Etwa einmal im Monat treffen wir uns am Samstag vormittag, um dort jeweils unter einem wechselnden Motto zum Beispiel Spiele zu spielen, zu kochen oder zu basteln. Seid gerne dabei, die nächsten Termine, Anmeldung, Aufnahme in dem Mailverteiler und alle anderen Rückfragen gerne an Christian: langechristian@gmx.de oder 0176 46655578

Vorläufiges Projektjungschar-Programm:
15. 10. Kärwaspiel
16. 11. Herbstliches Basteln
10. 12. Backen, Singen, Weihnachten
21. 1. Schokoladen- und Kakaotag
18. 2. Fasching
4.3. Vogelhäuschen Bauen
22. 4. Stadtspiel
20.5. Tiergarten
17. 6. Geländespiel
30.6./1.7. Zelten am Fuchsenweiher

Aktuelle Informationen:

Liebe Freundinnen und Freunde des Kinderprogramms des CVJM Fürth,

am 16. 11., dem Buß-und Bettag, bieten wir wieder unser Kinderprogramm an. Dieses Mal sind verschiedene Spiele,  herbstliche Basteleien und gemeinsames Kochen im Programm.
Wir bitten euch für das Material und das Essen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro mitzubringen. (Wir möchten nicht, dass ein Kind aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. Sollte dieser Betrag für euch ein Problem darstellen, wendet euch gerne an mich)
Wir treffen uns um 8:00 beim CVJM in der Alexanderstraße 28, Ende wird etwa gegen 13:00 Uhr sein.
Wenn ihr teilnehmt, schreibt mir bitte eine kurze Mail bis zum 13. November, damit wir besser planen können. Bitte schreibt mir fürs Essen auch Allergien und Unverträglichkeiten.
Die weiteren vorläufigen Termine mit Programm stehen übrigens auf unserer Website (http://www.cvjm-fuerth.de/kinder)

Christian

KiGo Dambach