So., 01. Sept.

Weiltingen

2. Kinderfreizeit 2024

In diesem Jahr bieten wir erstmals die gleiche Freizeit zu zwei verschiedenen Terminen an! Unser Thema lautet: "Eine Reise in Tausend und eine Nacht". Dieses Jahr begibt sich unsere Kinderfreizeit in eine orientalische Welt mit Prinzessinen, Schlangenbeschwörern und fliegenden Teppichen!

2. Kinderfreizeit 2024

01. Sept. 2024, 10:00 – 08. Sept. 2024, 14:00

Weiltingen, 91744 Weiltingen-Veitsweiler, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auf dem Programm stehen: ein Geländespiel im Wald, eine Badeausflug, eine Nachtwanderung,

Lagerfeuer und verschiedene Spiel- & Bastelaktionen. Nach dem Frühstück hören wir biblische

Geschichten, die von unseren Mitarbeitern kindgerecht aufbereitet sind, und wir schließen abends

den Tag mit einem Abendsegen ab.

Die Freizeit ist für Kinder von 8-13 Jahren.

Das Programm ist das gleiche wie bei der ersten Kinderfreizeit in Speichersdorf, deshalb kann man nur an einer der beiden Freizeiten teilnehmen

Leitung:

Christian Lange, Tobias Lange und ein bewährtes Mitarbeitendenteam

Ort:

Jugendübernachtungshaus Veitsweiler:

Preis:

230 € für Nichtmitglieder, 180 € für Vereinsmitglieder

50€ Geschwisterermäßigung ab dem zweiten Kind.

Wir möchten nicht, dass ein Kind aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann! Sollte der Betrag Sie vor Probleme stellen, gibt es die Möglichkeit, den Freizeitpreis ganz oder teilweise durch Stifungen übernehmen zu lassen. Wenden Sie sich dafür gerne an Christian Lange, kinder@cvjm-fuerth.com. Alle dafür notwendigen Angeben werden natürlich vertraulich behandelt.

Reisen mit dem CVJM Fürth

• die Reisebedingungen

• die Datenschutzhinweise

• der Freizeitpass mit allen darin zu unterzeichnenden Einverständniserklärungen

Diese Unterlagen werden nach der Anmeldung dem oder der Reisenden übermittelt.

Rückfragen?

Gerne an kinder@cvjm-fuerth.com

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mails gelegentlich im Spam-Ordner landen können.

A5_hoch_RGB_stmuk_2018_gr_d.jpg