WhatsApp Image 2024-03-05 at 21.30.29.jpeg

Indiacaturnier

Am 15.06.24 findet unser Indiacaturnier an unserem Zeltplatz am Fuchsenweiher bei Langenzenn statt.

Für ein Team benötigt ihr 5-7 Personen. Also 5 Spieler + optionale Wechselspieler.

Für leibliches Wohl ist ausreichend gesorgt. Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke bieten wir zum Verkauf gegen Spende an. Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber eine kleine Spende könnt ihr gerne da lassen. Wasser, Tee, obst und das Abendessen läuft ebenfalls auf Spendenbasis. Den Abend werden nach dem Abendessen, entspannt am Lagerfeuer ausklingen lassen. Ihr könnt gerne bei uns übernachten, wir bitten euch aber dafür euere eigenen Zelte mit zubringen. Übernachtung und Frühstück kosten 5€ pro Gast, für Vereinsmitglieder ist die Übernachtung und das Frühstück kostenlos.

Turnierbeginn ist um 14:30 Uhr, ab 12:00 Uhr könnt ihr kommen und euere Zelt aufbauen.

Anmeldung fürs Turnier bitte bis 01.06.2024 per E-Mail an kontakt@cvjm-fuerth.com

Den Zeltplatz findet ihr bei Google Maps unter Zeltplatz Fuchschenweiher - CVJM Fürth.

Er befindet sich Südwestlich von Langenzenn und ist ab Burggrafenhof ausgeschrieben. Eine genaue Wegbeschreibung, einen Turnierplan, die Indiacaregeln schicken wir euch dann spätestens eine Woche vorher zu.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne über kontakt@cvjm-fuerth.com an uns wenden.
Wir freuen uns auf euer kommen.

MAG

für alle engagierten Mitglieder, die Treffen der MAG beginnen an den folgenden Samstagen jeweils um 9.00 Uhr
CVJM, Alexanderstr. 28

Blaues Kreuz